Hornets reisen nach Aachen

Am Samstag, den 13.04.2024 reisen die Pulheim Hornets zum Auswärtsspiel bei BTB Aachen 2. Die Mannschaft von Trainer Heckhausen steht derzeit auf dem elften Tabellenplatz und besticht insbesondere durch ihren jungen Kern. An das Hinspiel haben die Pulheimer keine guten Erinnerungen, als nach einer guten Anfangsphase der Faden komplett im eigenen Spiel gerissen ist und die Gäste die zwei Punkte entführen konnten.

Auch dieses Mal war die Vorbereitung auf das Spiel nicht optimal, Trainer Cirloganescu standen beim Training zuletzt gerade im Rückraum nicht alle Spieler zur Verfügung. Trotzdem wollen die Grün-Weißen nicht nur Wiedergutmachung betreiben, sondern im Saisonendspurt noch die Bestmögliche Platzierung erzielen. Dafür bleiben noch fünf Spiele Zeit, um an die Erfolge gegen Longerich 2 und Rheinbach anzuknüpfen.

Anpfiff in Aachen ist um 17.30 Uhr.