Minispielfest in Pulheim

Am 28.01. waren die Pulheim Hornets der Gastgeber für ein tolles Spielfest für Minis und F-Jugend. Die Halle war Dank der 9 Mannschaften und deren Anhang sehr gut gefüllt. Nach der Begrüßung und einem gemeinsamen Aufwärmen wurden die Spiele auf zwei Feldern ohne Wertung ausgetragen. Zudem konnten alle Kinder auf einer extra aufgebauten Turnfläche spielen. Das leibliche Wohl wurde über gespendete Kuchen, Muffins, Würstchen mit Brötchen, Obst und warme und kalte Getränke sichergestellt. Zum Abschluss bekamen alle Spieler:Innen eine Urkunde und Medaille. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Spielfest, was uns und den Kids viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern und die SchiedsrichterInnen aus der eigenen Jugend – ohne euch, wäre das alles nicht möglich gewesen!