Pulheimer SC – TuS Königsdorf II  12:12 (4:4)

Ein packendes Spiel lieferten sich die weibliche C-Jugend der Hornets und die Gäste aus Königsdorf zum Abschluss der Vorrunde. Die erste Halbzeit wurde auf beiden Seiten von der Abwehr bestimmt. Die konzentrierte Verteidigungsarbeit beider Teams ließ nur selten freie Würfe zu. Zudem sorgten einige Technik- und Abspielfehler dafür, dass die Torausbeute zur Halbzeit sehr mager ausfiel und es mit einem 4:4 in die Pause ging. Im zweiten Durchgang kamen beide Teams offensiv besser zurecht und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die Führung mehrmals wechselte. Kein Team konnte sich aber mehr als ein Tor Vorsprung herausarbeiten. 10 Sekunden vor Schluss lag der knappe Vorteil bei den Gästen aus Königsdorf die auch noch den Ballbesitz hatten. Das Spiel schien schon fast verloren, doch ein „steal“ und ein schneller Gegenangriff ermöglichten doch noch den hochverdienten Ausgleich für die Hornets in letzter Sekunde.