E2: Fans geben alles!!

Das 1:0 durch Bennet Peters in der ersten Minute machte den Fans auf der Tribüne viel

Mut. Ab sofort war die Tribüne in Brühl in unserer Hand. Mit lautstarken „Hornets“

Rufen trieben die Fans unsere Mannschaft zu einer fantastischen Leistung. Spielerisch

war man der Brühler Mannschaft alles andere als unterlegen. Mit tollem Passspiel

schaffte man es in vielen Angriffen die gegnerischen Reihen zu überwinden und zu

hochkarätigen Abschlüssen zu kommen. Stolz können vor allem die Kinder darüber

sein, dass sie stark zusammengespielt haben, viele kluge Anspiele fanden und immer

wieder überraschende Lösungen hatten. Das Rückzugsverhalten war phasenweise sehr

gut und so ackerte das Team bis zum Schluss um jedes Tor.

Natürlich will ich an dieser Stelle nicht das Endergebnis unerwähnt lassen. Mit 30:13

war man letztlich chancenlos. Kein Wunder aber, wenn David gegen Goliath spielt. Die

Brühler Kinder waren unserer Mannschaft körperlich deutlich überlegen. Torwart Mats

Pernsot konnte einem manchmal schon leidtun. Er hielt wirklich alles was zu halten

war, alles andere war schlicht unhaltbar. Ein Dank geht an den Brühler Trainer, der sich

dankenswerterweise als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hat, und das Spiel sehr

fair und erklärend geleitet hat.

Fazit: Stolz sein, Mund abwischen und dann mit voller Freude und Energie zum Derby

am kommenden Sonntag um 11:45 Uhr ins Sportzentrum Pulheim fahren.

Es spielten: Jette Althoff, Paul Baxmeier (2), Paul Böhmer, Per Dobke (1), Tobi Korn (1),

Tom Lindner (2), Mats Pernsot (Torwart), Bennet Peters (7), Bennet Waas

In Gedanken dabei: Tumi Dulak, Mats Ehrlich, Charlotte Hahne, Henry Kuschel, Finn

Pernsot, Hannes Schomburg