Hart erkämpfter Auftaktsieg der E1 in Brühl

Im ersten Auswärtsspiel der Saison sind unsere E1 Hornets gut aus den Startblöcken gekommen und führten nach drei Minuten mit 0:3. Hiermit hatten Sie eine gute Grundlage geschaffen. Die Brühler kämpften sich ins Spiel und die Pulheimer Abwehr wackelte etwas. Leon, unser Torwart, rettete die Hornets aber mehrere Male und somit ging die Mannschaft mit 5:6 Vorsprung in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Hornets wach und haben schnell ein Tor erzielt. Die Brühler spielten sehr aggressiv, wodurch die Pulheimer mehrere Male gezwungen waren ungeplant die Verletzten auszuwechseln. Aber sie hielten Stand. Zehn Minuten vor Abpfiff stand es 6:8. Die Hornets machten es sich mit vielen unnötigen Ballverlusten dann selbst schwer. Kurz vor Abpfiff schafften es aber die Pulheimer den Abstand auf drei Tore zu vergrößern und somit gewann unsere E1 am Ende das Spiel mit 6:9.

Gratulation zum Auswärtssieg und der tollen Mannschaftsleistung!