Annika Hergarten zur neuen Jugendleiterin gewählt, Julian Koch wird ihr Stellvertreter

Am vergangenen Samstag wurde in der turnusmäßigen Jugendversammlung der Pulheim Hornets der bisherige Jugendleiter Louis Drolshagen verabschiedet. Nach 2-jähriger Amtszeit stand er auf Grund seiner Mehrfachbelastungen durch Studium, eigener Spieler- und Trainertätigkeit sowie beruflichen Tätigkeit für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Louis hat die Jugendabteilung sicher und beständig durch die Corona-Zeit geführt und war ein verlässlicher Ansprechpartner für die Kinder der Jugendabteilung sowie deren Eltern. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, lieber Louis!

Seine Nachfolge tritt Annika Hergarten als neue Jugendleiterin an. Seit der frühen Jugend ist Annika den Pulheim Hornets verbunden, auch wenn Sie aktuell nicht in Pulheim aktiv spielt, sondern beim TVB Wuppertal in der 3. Bundesliga aktiv ist. Unterstützt wird Annika durch Julian Koch, ebenfalls ein Pulheimer Eigengewächs und Spieler der 2. Herrenmannschaft sowie Trainer der weiblichen D – Jugend. Beide haben in den letzten Monaten bereits in der Jugendleitung aktiv mitgearbeitet und eigene Akzente gesetzt.

Bestätigt wurden in der Jugendversammlung Eveline Baksa (Organisation/Event) und Jörg Springob (Kassenwart) in ihren Funktionen.

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und Spaß bei den Pulheim Hornets.