Sommerfest 2022 der Pulheim Hornets ein voller Erfolg

Nicht nur die Sonne lachte, sondern alle Teilnehmer (und es waren mehr als 300) beim Sommerfest 2022 der Handballabteilung des Pulheimer SC strahlten mit ihr um die Wette. Das Organisationsteam der Pulheim Hornets hatte alle Register gezogen und einiges auf die Beine gestellt. Neben einer Hornetteria mit zahlreichem selbstgebackenem Kuchen und frisch gebackenen Waffeln, einem Candy-Stand, der ebenso wie die Hüpfburg und die Schminkstation gerade von den Jüngeren bestens besucht war, ergänzte eine Fotostation, diverse Spielangebote und ein reichhaltiges Getränkeangebot das Programm. Legendär war schon nach kurzer Zeit der selbstkreierte Hornets-Spritz!
Zusammen mit Hannelore Lorenz vom Fairplay kamen zahlreiche Angebote vom Grill dazu. Hungrig und durstig brauchte niemand nach Hause zu gehen.
Ein Programmpunkt war die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder, hier sind insbesondere Karen Samtlebe und Franz Koppmann zu nennen, die beide seit 55 Jahren dem PSC die Treue halten sowie Günther Samtlebe, der bereits seit mehr als 60 Jahren Mitglied unseres Vereins ist.
Am Abend ging es dann non-stop mit DJ Fabi weiter und erst am frühen Morgen machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.
Trotz der langen Unterbrechung durch corona-bedingten Einschränkungen haben die Pulheim Hornets nichts von Ihrer Feierfreude verloren und gezeigt, dass sie neben dem Handballspiel auch richtig Feiern können.
Roland Vennes, Abteilungsleiter der Pulheim Hornets, bedankt sich im Namen des gesamten Vorstandsteams ausdrücklich bei den vielen Helfern, die ein solches Fest erst möglich gemacht haben und bei den zahlreichen Gästen, die für ein gelungenes Sommerfest gesorgt haben.