F-Jugend: Freundschaftsspiele beim TV Jahn Wahn und Longericher SC

Nach vielen Spielabsagen in den letzten Wochen durfte sich unsere F-Jugend endlich mal wieder beweisen.


Am Mittwoch, den 16. März ging es in heimischer Halle gegen den Longericher SC. Den anwesenden Eltern
wurde ein tolles Handballspiel geboten. Edelfan Louis Drolshagen war phasenweise überrascht von der Spielstärke unserer Jungs und sah viele stark raus gespielte Tore.

Auch am letzten Samstag beim TV Jahn Wahn konnte die Jungs vollends überzeugen. Beide Vereine spielten mit zwei Teams gegeneinander. Das bedeutete viel Spielzeit und Spielverantwortung für alle Kinder. Ein Dank gilt dem Wahner Trainer Florian Butscheid für sein Engagement.


In beiden Spielen konnten erfreulicherweise gerade die jüngeren Kinder glänzen. So spielten Erik Offermann, Simon Himpelmann, Gabriel Kuhne und besonders Finn Pernsot mit viel Elan. Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei Niklas aus der Mini Mannschaft. Er half uns in Wahn aus und machte direkt ein tolles Spiel.


von Thomas Peters