E3 – HSG Rösrath/Forsbach 2 12:4

Nach einer langen spielfreien Zeit war es für unsere E3 nun endlich wieder soweit: das erste Spiel im neuen Jahr! Für unsere Jungs und Mädels ging es an diesem regnerischen Sonntagnachmittag auf die andere Rheinseite zur HSG Rösrath/Forsbach. Unsere stark dezimierte Mannschaft war heiß auf das Auswärtsspiel und startete dennoch vielversprechend in die Begegnung. Unser erstes Tor fiel schon nach gut drei Minuten. Die E3 baute anschließend den Vorsprung Tor um Tor aus, so dass zur Pause 3:6 auf der Anzeigetafel zu lesen stand. Auch in der zweiten Hälfte hatten unsere Hornets einen guten Zug zum gegnerischen Tor, ließen den Gegnern kaum Chancen und konnten so weiterhin Punkt für Punkt bei sich verbuchen. Nach den 40 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis klar 4:12 für die E3! Direkt zu Beginn im neuen Jahr ein starker Auswärtssieg für unsere Jungs und Mädels mit dem die Mannschaft, alle mitgereisten Fans sowie das Trainerteam hoch zufrieden waren. Klasse! Weiter so!!

It‘s a dream…