Letzter Test der F-Jugend vor Weihnachten

Hornets gegen TSV Bayer Dormagen

Heute war die Mannschaft van TSV Bayer Dormagen bei uns zu Gast. Genau die gleiche Mannschaft hatte uns schon das Leben bei unserem Spielfest vor einigen Wochen schwer gemacht. Am Ende durften wir heute knapp verloren haben. Das ist aber unwichtig. Alle Kinder hatten, so glaube ich, viel Spaß und haben phasenweise richtig gut gespielt. Ich erinnere mich an Hammer tolle Tore durch Ben, Per und Tobi. Einen stark kämpfenden Liam und Paul und starke Torhüter in Finn und Tumi. Da kann man sich nur aufs nächste Training freuen. Hoffentlich dürfen wir noch eine Weile.

Vielen Dank an dieser Stelle nach Dormagen für die wirklich tolle Kooperation.

Die F-Jugend wünscht allen Hornets Anhängern eine wunderschone, besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit.