mD1 : Dormagen

In den ersten 10 Minuten tat sich Dormagen sehr schwer gegen Pulheim, somit stand es schon in der 5.Minute des Spiels 4:2 für Pulheim.
Danach holte Dormagen zwar ein bisschen auf, doch Pulheim verteidigte gut.
In der 8.Minute gab es einen Tempogegenstoß von Pulheim leider hielt der Torwart den Ball, jedoch im Nachwurf schaffte Pulheim ein Tor.
Nachdem Pulheims Torwart viele gute Tore gehalten hatte stand es 7:4 für Pulheim.
Es sah sehr gut für Pulheim aus, bis in der 16.Minute der Ausgleich von Dormagen geschah.
Doch Pulheim warf direkt wieder ein Tor und ging somit in Führung.
Dann geht Dormagen aber wieder in den Gleichstand 9:9.
In der 18.Minute ging Dormagen dann das erste Mal in diesem Spiel in Führung.
Es ging in die Pause mit dem Spielstand 11:10 für Dormagen.
Nach der Pause holte sich Pulheim den Ausgleich 11:11.
So ging das weiter bis zum 13:13.


In der 24.Minute kam der erste 7 Meter, leider verfehlt.
Kurz nachdem 7 Meter verletzt sich ein Spieler von Pulheim.
In der 26.Minute stand es dann 15:14 für Dormagen.
Es ging schnell weiter mit den Toren, sodass es 2 Minuten später schon 19:16 für Dormagen stand.
In der 29.Minute kam dann die Auszeit von Pulheim. In der 31.Minute wurde schon der zweite Spieler verletzt. Pulheims Torwart musste sich ganz schön anstrengen.4 Minuten nachdem ein Spieler verletzt wurde stand es 25:20
Dormagen. In der 37.Minute kam dann der zweite 7 Meter diesmal jedoch war es ein Tor. Somit stand es 27:22 für Dormagen.
Es stand am Ende 29:24, also hatte Dormagen gewonnen.
Es war ein sehr hartes und knappes Spiel.
Vielen Dank für alle die da waren und für das tolle Spiel. (geschrieben von Lennox)