D1m Pulheim Hornets : HSG Rösrath/Forsbach 20:15

Beide Mannschaften taten sich zu Beginn des Spiels schwer die gegnerische Abwehr zu überwinden, und wenn dies glückte standen in beiden Toren starke Torhüter die eine Menge Würfe parierten. So stand es nach 6 Minuten nur 4:1. Bis zur 10 Minute kassierten die Hornets nur 3 Gegentore, auch weil ihr Schlussmann zwei Siebenmeter vereitelte. Trotzdem konnte sich der PSC nicht absetzen und so gelang den Rösrathern in der 14 Minute der 7:7 Ausgleich. Vielleicht war dies ein kleiner Weckruf, in der Folge wuchteten sich die PSC Angreifer insbesondere durch die Mitte erfolgreicher zum Tor und konnten zur Pause wieder eine Führung aufbauen (10:8).

Auch in der zweiten Halbzeit machten die Rösrather den Hornets das Spiel nicht leicht, trotzdem konnten sie kontinuierlich ihre Führung ausbauen. So stand am Ende einer, besonders in der Abwehr hart umkämpften, aber nie unfairen Partie, ein letztendlich verdienter und in der zweiten Halbzeit nie gefährdeter 20:15 Erfolg, der mit zwei verletzten Spielern bei den Hornets aber teuer erkauft war. Von dieser Stelle Gute Besserung, ich hoffe ihr werdet schnell wieder fit.