mE3-Jugend – 1.FC Köln 2 7:9

Auch im zweiten PUL.HEIM.SPIEL gelang den jungen E3-Hornets leider wieder kein Sieg. Trotz der bisher besten und überzeugenden Mannschaftsleistung sowie der – gegenüber des letzten Spiels in Wesseling – zurückgewonnenen Sicherheit, fuhr der 1. FC Köln II mit einem 7:9 nach Hause. Zur Pause stand des noch 3:4, aber in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte starteten die kleinen Hornissen eine Aufholjagd. Durch gut herausgespielte Angriffe sowie die Unterstützung der heimischen Fans auf der Tribüne gelangen die folgenden vier Tore für die E3. Die letzten drei Spielminuten wurden auf beiden Seiten nochmal hektisch und der FC immer stärker. Doch die Führung konnten unsere Jungs und Mädels nicht über die Zeit retten. Dennoch waren Trainer und Fans mit der Mannschaft mehr als zufrieden und hoffen nun gemeinsam mit den Kids auf den ersten Sieg…