F1 – HORNETS ON TOUR

Abenteuer, Handball spielen, Stockbrot essen, Lagerfeuer, Gitarrenmusik, Nachtwanderung und zum Schluss müde im Zelt einschlafen.

Lange mussten die Kinder der F1 auf solch ein Wochenende warten. Zum Glück hielt das Wetter und auch Corona konnte uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Mit 15 Kindern und deren Eltern machten wir uns vom 25. – 26. September auf den Weg nach Erkelenz-Hetzerath. Auf dem dortigen Sportplatz spielte man auf Rasen gegen die Kinder des TV Beckrath. Jedes Tor wurde von den Fans beider Lager frenetisch bejubelt. Die Hornets Kinder spielten ein tollen Handball und warfen viele schöne Tore. 

Das anschließende Abenteuerprogramm im Wald war ein voller Erfolg und wird bestimmt noch lange im Gedächtnis der Kinder haften bleiben.

Das aller Wichtigste: Die Gemeinschaft unter den Kindern und auch unter den Eltern war für alle ein tolles Erlebnis. Der Dank gilt an dieser Stelle allen Eltern, die dieses Wochenende mitgestaltetet haben. Der gleiche Dank geht auch an die Verantwortlichen des TuS Hertha Hetzerath, die uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben.