1. FC Köln : mD1-Jugend

Die Hornets sind direkt vom Anwurf an hellwach in die Partie gestartet und haben mit einer bärenstarken Abwehr die Angriffe des FC erstickt. Das 4:2 aus Sicht des PSC nach 9 Minuten spiegelte die drückende Überlegenheit der Hornets nicht wieder.


Weiterhin spielten unsere Jungs eine gute Abwehr, trafen nun aber auch im Angriff konsequenter und konnten sich durch schnelles Spiel zur 15. Minute mit 12:3 absetzen.
Halbzeitstand 14:3


Im zweiten Durchgang haben unsere Jungs einen Moment gebraucht, der FC hat besser ins Spiel gefunden. Aber schnell fanden die Hornets wieder zu ihrem Spiel und schlossen Angriffe aus der starken Deckung heraus ab, so dass nach 30 Minuten mit 21:8 eine deutliche Führung auf der Anzeigetafel stand.
Gegen Ende ließ Tempo und Intensität etwas nach, letztendlich fuhren die D1 Hornets durch eine tolle Leistung aber einen ungefährdeten 25:12 Auswärtssieg ein.