E3-Jugend-HGV HÜRTH-GLEUEL 3:19

Das allererste PUL.HEIM.SPIEL unserer neuen E3 wurde am Sonntag Morgen ausgetragen. Mit riesiger Vorfreude und bester Motivation trafen die Kids in der Halle ein und stimmten sich auf das Spiel ein. Die Jungs und Mädels starteten mit aller Kraft in die erste Halbzeit gegen die – teilweise einen Kopf größeren – Gegner aus Hürth. Die E3 kämpfte leidenschaftlich, doch der HGV entschied die erste Halbzeit für sich: 1:9.

In der zweiten Hälfte ließen unsere Kids dennoch nicht nach und es gelangen auch gute Spielzüge vor das Hürther Tor. Doch oftmals scheiterten sie am starken Torwart des HGV. Am Ende stand es dann 3:19, mehr war für unsere E3 an diesem sonnigen Morgen leider nicht drin. Auch wenn nach der Schlusssirene die Enttäuschung groß war, sind die Jungs und Mädels nach dieser kurzen Zeit schon zu einer richtigen Mannschaft zusammengewachsen und kämpfen weiter gemeinsam für den ersten Sieg – vielleicht im nächsten Spiel gegen Wesseling…