Saisonvorschau 4. Herren

Nachdem die 4. Herren den Beginn des Corona Zeitalters und die Entwicklung des Spielbetriebes im Zusammenhang mit möglichen Ansteckungsgefahren nicht einschätzen konnte, wurde für die Saison 20/21 das Team zurückgezogen. In einem turbulenten Jahr ohne Spiel- und Trainingsbetrieb versuchte man doch irgendwie in Kontakt zu bleiben und überlegte schon früh, wie es weiter gehen soll. Nach vielen Diskussionen und manchen Abgängen war lange nicht sicher ob es eine 4. Herren im PSC geben wird. Letztendlich haben wir doch einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen bekommen und freuen uns nun auf die Saison 21/22. Wobei auch hier klar die Entscheidung gefallen ist – der Spaß und die Gesundheit –  jedes einzelnen Teammitgliedes steht im Vordergrund. Und auch ist jedem von uns klar, sobald die Gesundheit durch mögliche Infektionen akut wird, wird die 4. Herren konsequent  handeln!