Pulheim Hornets wC – 1.FC Köln 19:14

Das Spiel der weiblichen C-Jugend endete am Sonntag erfolgreich mit 19:14 gegen den 1. FC Köln. Beide Mannschaften waren mit acht Spielern vertreten, so dass unsere Mädels sogar mal das Glück einer Auswechselspielerin hatten. Das erste Tor fiel in der 12. Sekunde für uns und in der dritten Spielminute lagen wir mit einem 3:0 klar vorne. Bis zur ersten Halbzeit, die 9:6 für uns endete, haben wir drei Tore allein durch 7-Meter erhalten.
Das erste Tor nach der Halbzeit konnte der 1. FC Köln erzielen, danach gab es noch einige ungenutzte Torchancen und weitere 7-Meter. Die Zeit, in der zwei Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft fast zeitgleich eine zwei Minuten Auszeit erhalten haben, konnten unsere Mädels nicht wirklich nutzen. Am Ende hat es trotzdem für einen klaren Sieg gereicht.