Heimspieltag gegen Birkesdorf

Zur gewohnten Zeit bestreiten die Herren der Hornets ihr Heimspiel gegen den TV Birkesdorf. In diesem Spiel gilt es endlich den ersten Heimsieg dieser Saison einzufahren. Nach zwei Siegen in Serie und deutlicher handballerischer Verbesserung herrscht in der Mannschaft und im Trainerteam eine positive Stimmung. In dieser Trainingswoche konnte noch einmal an einigen Schwachstellen geschraubt werden.

Im letzten Spiel der Hornets war eine deutliche Leistungssteigerung erkannbar. Somit konnte im Derby in Dormagen auch ein 28:32 Sieg erzielt werden. Unsere Gäste aus Birkesdorf trennten sich in Ihrem Letzten Spiel 31:31 gegen den SSV Nümbrecht Handball. Auch sie werden mit der nötigen Motivation in das Spiel gehen. Pulheim rangiert mit derzeit 5:9 Punkten weiterhin auf dem elften Tabellenplatz. Mit einem Sieg soll auf unsere Gäste, welche mit 9:5 Punkten den vierten Rang belegen, aufgeschlossen werden.

Vor dem Spiel der Herren bestreiten unsere ersten Damen ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Frechen. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!!!