Derby gegen Longerich

Diesen Samstag sind die Hornets wieder in heimischer Halle gefordert. Um 19:30 Uhr gastiert der Longericher SC im Sportzentrum. Nachdem im letzten Spiel gegen MTV Köln (34:29) vorne wie hinten eine äußerst verbesserungswürdige Leistung gezeigt wurde, soll nun der erste Sieg der Saison her. Die Tabelle mag nach zwei Spieltagen noch nicht sonderlich aussagekräftig sein, allerdings liegt der neunte Rang weit unter den Erwartungen der Hornets. Mit dem Longericher SC gastiert eine Mannschaft deren Saisonstart mit zumindest einem Sieg etwas besser began. Am letzten Spieltag konnte mit 21:16 gegen Fortuna Köln gewonnen werden. Bester Torschütze war dabei Max Matysiak, der achtmal über einen Treffer jubeln konnte. Nach der Niederlage am drittletzten Spieltag in der Vorsaison haben die Hornets immer noch eine Rechnung zu begleichen. Somit hoffen wir auf lautstarke Unterstützung am Samstag zur gewohnten Anwurfzeit.