Hornets Shop

Ab sofort ist der neue Katalog für den Hornets Shop online:

 Hornets Collection Katalog 2020

Hier findet ihr alle erhältlichen Trikots, Shirts, Caps & vieles mehr

Einfach das Bestellformular unter Angaben des Artikels und Artikel Nr. ( mit FarbNr.) mit Stückzahl und Größe ausfüllen und per Email an shop@pulheim-hornets.de senden. (Die Angaben des Bestellformulars können auch einfach in einer Email hinterlegt werden)

Bei unserem Partner Made in Pullem auf der Worringer Str. 12 in Pulheim liegen auch einige Artikel zur Anprobe bereit, schauen Sie doch einfach mal vorbei. (nach den Sommerferien)

Wir werden die Bestellung schnellstmöglich bestätigen und einen Zeitraum für die Lieferung nennen, da diese für die jeweiligen Artikel unterschiedlich sein können.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir diese aus Aufwands- und Kostengründen nicht per Post versenden können. Und die Auslieferung einige Wochen dauern kann.

Bei Fragen einfach eine Email an shop@pulheim-hornets.de sende.