Kleines Freundschaftsturnier der F-Jugenden

Am vergangenen Freitag haben wir den Longericher SC zu einem kleinen Freundschaftsturnier zu uns in die Halle eingeladen. Sowohl wir als auch der LSC traten mit je zwei F-Jugenden gegeneinander an. So wurde „jeder gegen jeden“ auf aufblasbare Mini-Tore gespielt. Viele begeisterte Eltern drängen sich in die kleine Halle, um das Event mitzuerleben und sie wurden nicht enttäuscht. Die Kinder haben toll gespielt und dabei gezeigt, dass auch F-Jugendliche schon richtig Handball spielen können. So wurde der ein oder andere Wackler, Passtäuschungen und schöne Kombinationen gezeigt. Ich als Trainerin bin sehr stolz auf die Leistung der Kinder und auf ihre Entwicklung in den letzten Jahren, denn sie haben sich zu richtigen Teamspielern entwickelt. Für viele Kinder war das Turnier ein schöner Abschluss, bevor es nach den Osterferien in die e-Jugend geht. Der Tag wurde schließlich noch mit Süßigkeiten beendet, sodass jeder zufrieden nach Hause gegangen ist.